Bitte bedenken Sie, dass die von Ihnen gebuchten Termine für Sie persönlich verbindlich reserviert werden. Ein zu kurzfristig abgesagter Termin bedeutet durch den Umsatzausfall einen finanziellen Verlust. Wir benötigen genügend Handlungsspielraum, um einen abgesagten Termin neu zu vergeben. Daher werden Termine, die nicht innerhalb von 48 h vorher umgebucht bzw. abgesagt werden in Rechnung gestellt, sollten diese trotz aller Bemühungen durch uns nicht wieder vergeben werden können.
Gerne können Sie uns auch selbst jemanden als Ersatz schicken, damit wir keine Ausfallkosten haben und Ihnen keine Ausfallkosten entstehen. Eine Stornierung bis 48 h vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei! Für Absagen, die weniger als 48 h vor Ihren Termin eingehen, berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50 % der gebuchten Behandlung. Für Absagen, die weniger als 6 Stunden vor der gebuchten Behandlung eingehen, berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 80 % der gebuchten Behandlung.
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